Über uns

mamo

Firmenprofil

factory (1)

Die 2004 gegründete MAMO POWER gehört der Bubugao Electronics Industry Co., Ltd. Die Produktionsbasis umfasst eine Fläche von 24000 Quadratmetern. Wir haben die CE-Zertifizierung erhalten, die ISO90001-, ISO14001-, OHSAS1800-Zertifizierung bestanden und viele Erfindungspatente erhalten. Als professioneller Generatoraggregathersteller, MAMO POWER arbeitet an R% D, Herstellung, Vertrieb und Service, war die Mamo-Strategie immer am Stromnetz positioniert Lösungsanbieter. Mamo Power kann die gesamte Stromversorgungslösung an die persönlichen Bedürfnisse der Kunden anpassen. Aufgrund des starken Forschungs- und Entwicklungsteams und der technischen Vorteile können Mamo-Produkte speziell für die unterschiedlichen Bedürfnisse verschiedener Kunden entworfen und entwickelt werden und bieten Kunden weiterhin Produkt-Upgrades, Funktionsumwandlungen und andere kundenbasierte Nachbesserungsdienste Bedürfnisse, die ein einzigartiges Mamo-Geschäftsmodell bildeten. Die Designfähigkeit einer personalisierten Stromversorgungssystemlösung ist die Grundlage für die Wettbewerbsfähigkeit und den hohen Mehrwert. Entsprechend den unterschiedlichen Kundenbedürfnissen werden die Module Intelligente Funktion, Geräuschreduzierungsfähigkeit, Hochtemperaturbeständigkeit, Frostbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und seismische Funktion kombiniert und integriert, um die kontinuierliche Verbesserung des Mehrwerts der Produkte zu realisieren, ohne sich auf Upstream verlassen zu müssen Lieferanten und Outsourcing-Hersteller.

Huineng-System, die Geräte-Internetplattform, die Benutzern Fernüberwachung und Echtzeitverwaltung bietet.

Mit perfekten Produktionsbedingungen, fortschrittlichen Testgeräten und einem starken Zusammenhalt des Forschungs-, Entwicklungs-, Technologie-, Produktions- und Serviceteams. „Ausgezeichnete Qualität und aufrichtiger Service“ ist die einzige Qualitätspolizei von MAMO, die sich der kontinuierlichen Verbesserung und Innovation verschrieben hat, qualitativ hochwertige Produkte herstellt und qualitativ hochwertige Dienstleistungen erbringt, die von der Mehrheit der Kunden anerkannt und gelobt werden.

Produkte der MAMO-Serie werden häufig in den Bereichen Krankenhaus, Versand, Finanzen, Kommunikation, Hotel, Handel, Immobilien, Fabrik und vielen anderen wichtigen Bereichen eingesetzt. Zu den wichtigsten unterstützenden Produkten gehören Perkins, DEUTZ, Shangchai, Cummins, Volvo, Doosan-Daewoo, Jichai und Dynamomarathon und Stamford usw.

fa

UNTERNEHMENSKULTUR

1

Liebesspende

4

Frühlingsfestverein

3

Training und Lernen

2

Ausblick und Zusammenfassung

About Us

mamo

Company Profile

factory (1)

MAMO POWER set up in 2004 belongs to Bubugao Electronics Industry Co., Ltd. The production base covers an area of 72000 square meters. We have obtained CE certification, passed ISO9001, ISO14001, OHSAS1800 certification and obtained many invention patents.As a professional generator sets manufacturer, MAMO POWER work on R & D, manufacture, sales and service, Mamo strategy has always been positioned at the power system solution provider. Mamo power can customize overall power solution personalized according to customers’ personalized demand.  Relying on the strong R & D team and technical advantages, Mamo products can be specially designed and developed according to the different needs of different customers, and continue to provide customers with product upgrading, function transformation and other follow-up improvement services based on customer needs that formed a unique Mamo business model. The design ability of personalized power system solution is the foundation of core competitiveness and high added value. According to the different needs of customers, the intelligent function, noise reduction ability, high temperature resistance, frost resistance, corrosion resistance and seismic function modules are combined and integrated to realize the continuous improvement of the added value of the products, without relying on upstream suppliers and outsourcing manufacturers.

Huineng system, the equipment internet platform that provides remote monitoring and real-time management for users.

With perfect production conditions, advanced testing equipment and a strong cohesion of the R & D, technology, production and service team. “Excellent quality and sincere service” is the only quality police of MAMO, committed to the continuous improvement and innovation, manufacturing high-quality products, providing quality services, recognized and praised by the majority of customers .

The main supporting products with world famous engine brand like Deutz, Baudouin, Perkins, Cummins, Doosan, MTU, Volvo, Shangchai (SDEC), Jichai (JDEC), Yuchai, Fawde, Yangdong, Isuzu, Yanmar, Kubota,  and world famous alternator brand like Leroy Somer, Stamford, Mecc Alte, Marathon, etc.

fa

CORPORATE CULTURE

1

Love donation

4

Spring Festival Association

3

Training and learning

2

Prospect and summary

Certification

CE-1
CE-2
certificate-3
certificate-4
certificate-5
certificate-6
certificate-7
certificate-8
certificate-9
certificate-10
certificate-11
certificate-12
certificate-13